Strohm Einrichtungen

Telefon 07462 / 9481-0                         info@strohm-einrichtungen.de   
Telefax: 07462 / 9481-50

cuvin Weinregal – Online Shop

Mit dem ebenso ästhetischen, wie gleichermaßen intelligenten und modularen Regalsystem "cuvin" hat unser Stammkunde Strohm nicht nur ein stilvolles Plätzchen für Ihre besten Weine auf den Markt gebracht, sondern steigt mit diesem einzigartigen Produkt auch in den Vertriebsweg Online-Handel über einen eigens realisierten Online-Shop ein.
Mit der Konzeption und Umsetzung beauftragte der Kunde wieder uns und setzt damit einmal mehr auf unsere Kompetenz und Vielseitigkeit, die eben nicht bei schönen Bildern und wohlklingenden Konzepten aufhört, sondern sich auch tief in die für Unternehmen wichtigen Bereiche Strategie, Vermarktung, Realisierung komplexer Lösungen und vielem mehr erstreckt. Der Erfolg unserer Kunden steht dabei immer im Fokus unserer Arbeit.
Der Shop selbst wurde im Stat of the Art System Shopware aufgesetzt und nimmt sich gestalterisch absichtlich sehr zurück, um die tollen Produkte für sich sprechen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

nach Oben