Strohm Einrichtungen

Telefon 07462 / 9481-0                         info@strohm-einrichtungen.de   
Telefax: 07462 / 9481-50

Landgasthof Hirschen, CH

Wie schafft man beim Pächterwechsel – des altehrwürdigen Landgasthofs Hirschen in Amriswill in der Schweiz – den feinen Spagat zwischen dem "frischen Wind" der mit dem junge Pächterpaar einzieht und der "stolzen Tradition" des altehrwürdigen Gasthauses und seiner liebgewonnenen Gäste der vergangenen Jahrzehnte, ohne darüber zu bügeln wie der sprichwörtliche Elefant im Porzelanladen? Ganz einfach!
Getreu dem Motto: Tradition ist nicht das bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Funken, haben wir uns mit dem nötigen Feingefühl dem neuen Erscheinungsbild des Traditionshauses angenommen, während das geschäftstüchtige Pächterpaar den Räumlichkeiten, den Fremdenzimmern und besonders der Küche und dem Speiseangebot ihren Stempel aufgedrückt haben.
Der existierende Hirschkopf im Wappen wurde in seiner Darstellung vereinfacht und weiter abstrahiert, der historische Schriftzug vom Haus übernommen und mit edlem Gold verfeinert und das ganze mit einem modernen aber zum Haus passenden Farbklima abgeschmeckt... Voilà, fertig ist das genussvolle Gesamt(erscheinungs)bild, das den Hirschen nicht nur in neuem Glanz erstrahlen lässt, sondern ihn sicher auch in der Region und über die Grenzen hinweg noch bekannter machen wird.

 

 

nach Oben